Filmabende

Dezember

Am 22.12. steht unser 2. Filmabend an! Dabei schauen wir um 19 Uhr zunächst den Kurzfilm „RADIKAL“ unseres Kollektivis Ponyo an. Der Film handelt von einer fiktiven Jugend-Antifa-Gruppe und wurde sogar größtenteils im UJZ gedreht!

Ab 19:30 schauen wir dann gemeinsam den Film „Tangerine“ von Sean Baker.

Der Film geht bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss wird es noch die Möglichkeit geben, sich in entspannter Runde noch gemeinsam über den Film auszutauschen.

Januar

Am 19.01. geht unser unser UJZ-Filmabend in die dritte Runde!

Um 19 Uhr schauen wir zunächst den Kurzfilm „RADIKAL“ unseres Kollektivis Ponyo. Der Film handelt von einer fiktiven Jugend-Antifa-Gruppe und wurde sogar größtenteils im UJZ gedreht!

Ab 19:30 werden wir uns dann gemeinsam den Film „A Taxi Driver“ von Jang Hoon ansehen.

Der Film geht bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss wird es noch die Möglichkeit geben, sich in entspannter Runde noch gemeinsam über den Film auszutauschen.

ARCHIV

November

Für unseren November-Filmabend haben wir uns gleich etwas ganz besonderes überlegt: da am 20.11. ja der Trans*day of Remebrance ansteht, werden wir am 17.11. ab 16 Uhr ein gemeinsames Banner- und Schildermalen für die Demo veranstalten.

Im Anschluss daran wird dann ab 19 Uhr der Filmabend beginnen.

Zuerst schauen wir uns dabei den Kurzfilm „RADIKAL“ unseres Kollektivis Ponyo an. Der Film handelt von einer fiktiven Jugend-Antifa-Gruppe und wurde sogar größtenteils im UJZ gedreht!

Ab 19:30 schauen wir dann gemeinsam den Film „Vagabond“ der französischen Regisseurin Agnes Varda.

Der Film geht bis ca. 21 Uhr. Im Anschluss wird es noch die Möglichkeit geben, sich in entspannter Runde noch gemeinsam über den Film auszutauschen.